Home          Programm          Tickets          Die Ältesten          Mutter Erde          Canglesa Takata          Haftung

Ältestentreffen 2018

zum aktuellen Thema

Mutter Erde braucht Hilfe!

Download video: MP4 format

Es heißt, dass wir Menschen, im Besonderen indigene Völker, die Hüter von Mutter Erde sind. Über einen langen, Jahrhunderte dauernden Prozess wurde unsere Beziehung zu Mutter Erde immer schwächer, und wir vergaßen unsere Aufgabe mehr und mehr. Ja, wir vergaßen nicht nur wer wir sind und warum wir hierher kamen, sondern wir wurden fehlgeleitet und haben die Verbindung zu den Ahnen verloren.

 

Jedes Volk hat seine heilige Medizin und sein heiliges Erbe. Indem wir diese bündeln und zusammenbringen, gewinnen wir unsere wahre Macht zurück. Sie entsteht aus dem Gefühl der Gemeinschaft/Zusammengehörigkeit, dem Bewusstsein darüber, dass alles miteinander verbunden ist, sowie der reinen, tiefen Liebe zu allem was ist. Wir sind nicht allein – wir sind viele!

 

Die Ältesten

Älteste sind Menschen, die aufgrund ihrer umfassenden Lebensweisheit (und des hohen Maßes an Verantwortungsbewusstseins) von ihrem Stamm nominiert wurden, um diesen und sein Erbe in enger Verbindung mit den Ahnen zu repräsentieren.

 

Das Ziel

Indem Älteste aus der ganzen Welt zusammen gebracht werden, erschaffen wir eine Plattform mit ausreichend Zeit und Raum, sodass die Ältesten Rat halten können. Wo Weisheiten, Visionen, Zeremonien und Standpunkte verschiedenster Völker zusammen gebracht werden. Damit sich ihre Stärken und Energien bündeln. Damit ein Austausch geschieht. Um eine gemeinsame Vision für unsere Zukunft zu entwickeln, die am Ende einem öffentlichen Publikum präsentiert werden wird. Um ein Netzwerk zu knüpfen, das die Ältesten und ihre Völker nachhaltig miteinander verbindet. Gemeinsam schaffen wir einen Wandel. Gemeinsam kreieren wir die Basis für die Neue Zeit!

 

Herzlich eingeladen sind Älteste und spirituelle Führer aus der ganzen Welt!

Ältestentreffen: Mittwoch 30.5.2018 bis Sonntag 3.6.2018 (geschlossene Veranstaltung)

 

Öffentliche Ratssitzung: Samstag 2.6.2018, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Loisachhalle in 82515 Wolfratshausen, Hammerschmiedweg 6

 

 

Anmeldung/Tickets: ab 1. Februar 2018 möglich

 

 

Download
Plakatmotiv zum Download
Plakat.jpg
JPG Bild 116.4 KB

e-mail: info@eldestgathering.com

Gathering of Elders 2018

on the current topic

Mother Earth needs help! 

Download video: MP4 format

It is said that humans, especially indigenous people, are the keepers of mother earth. During a long, centuries lasting process, our relation to mother earth has become weak and we forgot more and more about our duty. Not only that we forgot about who we are and what we came for, but we've also been mislead and isolated, and we've lost the connection to our ancestors.

 

Every nation has its own sacred medicine and heritage. By uniting and bundling them, we can gain back our true power, arising from togetherness, awareness of interconnectedness, and deep pure love for everything that is. We are not alone – we are many!

 

The Elders

Elders are people who have been nominated by their tribes due to their wisdom (and high sense of responsibility) for representing them and their heritage in strong connection with their ancestors.

 

Aim

By bringing Elders from all over the world together, we provide a platform with sufficient time and space for them to sit in a council. There wisdom, visions, ceremonies and views from different tribes are being put together. To bundle their power and energy. To exchange. To develop a common future vision, which in the end will be presented publicly to a great audience. To create a network that sustainably connects the elders and their people amongst each other. Together, we create a change. Together, we create the foundation for the New Era!


e-mail: info@eldestgathering.com